Beste Wünsche für eine glückliches und vor allem friedlicheres Neues Jahr

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMit Jahresbeginn will ich gerne auf meine neue berufliche Verortung eingehen. Seit November bin ich für den Europaabgeordneten Sven Giegold aktiv und leite auf einer halben Stelle das Regionalbüro Westfalen/OWL in der schönen Stadt Bielefeld! Ich freue mich sehr über diese Aufgabe, weil sie doch Gelegenheit gibt, die Verbindungen zwischen der lokalen, über die regionale bis zur europäischen Ebene zu gestalten. Und da gibt es wahrlich eine Menge Gelegenheit dazu.
Noch ist das Büro in der Kavalleriestraße 26 im Aufbau begriffen, doch wer mich per mail erreichen will, kann dies heute schon unter tun unter: ute.koczy(at)gruene-europa.de.

Ansonsten werde ich weiterhin ein Auge auf die weiteren Entwicklungen der Entwicklungspolitik haben und die „Transformationsprozesse“ begleiten.

Share Button